Nouveau : afficher les avis des personnes qui me ressemblent ?

Accédez en un clic aux avis de personnes qui vous ressemblent : terminés les achats ratés ! Optimisez vos chances de trouver votre future pépite beauté.

Le Matching vous permet de connaître rapidement les avis des personnes qui ont les mêmes caractéristiques physiques que vous.

Comment ça fonctionne ? Il suffit de se connecter et de compléter votre profil (si cela n'est pas déjà fait !).

Le 03/06/2021
  • 2 avis
  • Peau sèche
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

Ich fühle das meine Haare verbessern und das ist Wahnsinn. Bin sehr zufrieden mit Natura Lumina Mask

Efficacité

Effektivität voll und ist genau wie beschrieben...

Autre aspect apprécié

Riecht verdammt gut

Mon conseil d'utilisation

Ich kann nicht sagen ist super, und leicht zu verwenden

A qui je le recommande

Ich habe auch mit Freundinnen geteilt das die auch probieren können und die sind auch sehr zufrieden

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 02/06/2021
  • 2 avis
  • Falkensee
  • entre 26 et 35 ans
  • Peau sèche
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Die Textur ist super und die Maske lässt sich dadurch super in den Haarlängen verteilen. Das Handling ist durch die praktische Dose sehr einfach. Das Auswaschen unterschiedet sich nicht von anderen Produkten dieser Kategorie. Den Geruch finde ich persönlich nicht so schön, ist einfach nicht nach meinem Geschmack.

Efficacité

Die Verpackung zum Aufklappen sehe ich als größten Vorteil. Die Wirkung, vor allem die Geschmeidigkeit, lässt leider schnell wieder nach, was leider ein großer Nachteil ist, vor allem bei geschädigtem Haar. Die Dosierung finde ich etwas schwer. Ich hatte immer das Gefühl zu wenig der Kur aufzutragen.

Autre aspect apprécié

Die Verpackungsgröße gefällt mir gut.

Mon conseil d'utilisation

Ich achte vor allem genau auf die 3 minütige Einwirkzeit auf handtuchtrockenem Haar, so kann die Kur ihre Wirkung richtig entfalten.

A qui je le recommande

Ich würde die Kur für jede Haarlänge empfehlen, auch für gesundes normales Haar, nicht nur für geschädigtes Haar.

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 02/06/2021
  • 1 avis
  • Berlin
  • entre 26 et 35 ans
  • Peau normale
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Es ist einfach mega , passt alles , ich liebe es ..... Das Produkt tut genau das , was es soll.....ich empfehle die Maske auf jeden Fall weiter

Efficacité

Es ist einfach mega , passt alles , ich liebe es ..... Das Produkt tut genau das , was es soll

Mon conseil d'utilisation

Ich hab noch keinen Tipps

A qui je le recommande

Alle

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 02/06/2021
  • 1 avis
  • GE
  • entre 46 et 55 ans
  • Peau mixte
  • Pigmentation de peau foncée
Sensorialité

Textur ist super und Verpackung auch , aber den Geruch finde ich persönlich nicht schön, macht die Haare schön samtig

Efficacité

Macht die Haare samtweich, lassen sich besser stylen

Mon conseil d'utilisation

Habe die 10 Minuten einwirken lassen

A qui je le recommande

Freunde

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 31/05/2021
  • 2 avis
  • Bad Camberg
  • entre 46 et 55 ans
  • Peau mixte
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Die Verpackung durch den festen Deckel find eich klasse, das Produkt riecht wunderbar ins meine Haare sind super nach der Behandlung!

Efficacité

Sie stärkt das Haar und es fühlt sich richtig gut an! Die Haare sind super weich und lassen sich klasse trocknen!

Autre aspect apprécié

Ich bin grundsätzlich Eindruck zufrieden

Mon conseil d'utilisation

Ich habe es länger einwirken lassen als Maske

A qui je le recommande

Allen langjährigen die die Haare gefärbt oder blondiert haben

Cet avis vous a-t-il été utile ?