Nouveau : afficher les avis des personnes qui me ressemblent ?

Accédez en un clic aux avis de personnes qui vous ressemblent : terminés les achats ratés ! Optimisez vos chances de trouver votre future pépite beauté.

Le Matching vous permet de connaître rapidement les avis des personnes qui ont les mêmes caractéristiques physiques que vous.

Comment ça fonctionne ? Il suffit de se connecter et de compléter votre profil (si cela n'est pas déjà fait !).

Le 15/06/2021
  • 1 avis
  • Lunebourg
  • entre 46 et 55 ans
  • Peau mixte
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Die Packung ist wirklich sehr bequem, besonders mag ich die Decke, weil es bequem ist, die Dose auf- und zuzumachen. Aber was den Geruch betrifft is er ein bisschen zu stark für mich. Trotzdem ist er ganz angenehm.

Efficacité

Ich kann sagen, dass diese regenerierende Maske sehr effektiv ist. Sie spendet intensiv Feuchtigkeit, regeneriert die Haare über ihre ganze Länge und gibt dem Haar sein natürliches, gesundes Aussehen zurück.

Autre aspect apprécié

Mein trockenes Haare sieht mit der Maske sehr gut aus.

Mon conseil d'utilisation

Für mich 3 drei mal pro Woche sind zu viel. 2 mal ist besser.

A qui je le recommande

I würde allen Frauen, die beschädigtes und trockenes Haarе haben, diese Maske gerne empfehlen.

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 14/06/2021
  • 1 avis
  • AN
  • entre 36 et 45 ans
  • Peau normale
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

die Textur ist gut aber der Geruch ist sehr stark und manchmal unangenehm. Die Verpackung kann vielleicht mehr attraktiver sein.

Efficacité

Bei erstem Mal habe ich schon die Wirkung von der Produkt bemerkt, meine Haare sind so glatt, glänzend geworden. Und nach den zwei Wochen sehen meine Haare einfach schöner und gesunder aus. Nur ist es ein Bisschen schwierig, dass man sie pro Woche oft benutzen muss.

Autre aspect apprécié

Ich mag die Produkte

Mon conseil d'utilisation

Benutzen Sie nicht die andere Produkte wie Pflegespülung dabei, weil die Maske auch die Wirkung von Haarspülung hat.

A qui je le recommande

Zu meinen Freunde und bekannten.

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 14/06/2021
  • 2 avis
  • Zell im Wiesental
  • entre 36 et 45 ans
  • Peau sèche
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Sehr gut cremige textur, macht die haare so schööön weich und dufted herrlich ich kann es wirklich nur empfehlen

Efficacité

Sehr wirksam und verwöhnt die haaare seeehr gut und riecht so

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 13/06/2021
  • 2 avis
  • Niederkassel
  • entre 26 et 35 ans
  • Peau mixte
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

Die Haarkur kommt in einer praktischen Verpackung mit Verschlusskappe an, das macht das Herausnehmen besonders praktisch. Bereits beim Öffnen fällt auf, dass die Kur sehr eigenartig, aufdringlich riecht. Der Geruch bleibt leider auch nach dem Auswaschen auf den Haaren und verfliegt erst nach ein paar Tagen. Ansonsten lässt sich das Produkt gut einarbeiten und auswaschen.

Efficacité

Der störende Geruch der Haare bleibt leider, jedoch sind sie nach der Anwendung gepflegt und nicht mehr so verknotet. Das Ergebnis kam dem gleich, was ich auch sonst nach der Haarwäsche erreiche.

Mon conseil d'utilisation

Für eine intensive Pflege die Kur über Nacht einwirken lassen.

A qui je le recommande

Geruchsunempfindlichen Frauen mit strapaziertem Haar.

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 13/06/2021
  • 1 avis
  • Abtsgmünd
  • entre 18 et 25 ans
  • Peau mixte
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Die Verpackung des Produkts ist schön designt. Der Klappverschluss ist sehr praktisch und besser als herkömmliche Drehverschlüsse, da man das Produkt auch mit rutschigen Händen gut öffnen kann. Der Duft der Haarmaske ist sehr intensiv und hält sich nach der Anwendung lang im Haar. Die Konsistenz ist seidig leicht und macht die Haare kämmbarer und voluminöser. Die Haarmaske verleiht dem Haar einen schönen Glanz und versorgt es intensiv mit Feuchtigkeit, ohne es zu beschweren.

Efficacité

Intensive Feuchtigkeit für das Haar, ohne es zu beschweren. Macht das Haar glänzend und geschmeidig. Sehr penetranter und langanhaltender Duft.

Autre aspect apprécié

Mir gefällt, das die Inhaltsstoffe Naturkosmetik Standarts entspricht. Auch gefällt mir gut, dass die Verpackung recyclet werden kann und für die Herstellung Plastik recyclet wird. Mir gefällt, dass der Duft sehr feminin und natürlich riecht. Die Haarmaske pflegt die Haare intensiv, ohne sie zu beschweren und verleiht ein leichtes, glänzendes und geschmeidiges Haargefühl.

Mon conseil d'utilisation

Ich persönlich habe die Haarmaske für meine Haarspitzen auch als Leave-In-Conditioner verwendet. Die Haarmaske gibt Naturlocken mehr Definition.

A qui je le recommande

Personen, die Wert auf Naturkosmetik legen, intensive Düfte mögen und normales bis trockenes Haar haben. Ich würde das Produkt jedem weiterempfehlen, der sein Haar mit einer luxeriösen, natürlichen Haarmaske verwöhnen will. Da der Duft der Haarmaske sehr feminin ist, würde ich das Produkt eher Frauen empfehlen.

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 13/06/2021
  • 2 avis
  • A
  • entre 56 et 65 ans
  • Peau sèche
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

es ist für mich eine tolle Haarmaske da ich sehr lange Haare hab brauch ich die Pflege dadurch hab ich auch weniger Frizz.

Efficacité

es gibt keine schwächen macht schöne gepflegte Haare und schenkt ihrem Haar einen tollen glanz

Autre aspect apprécié

der neue Glanz das Volumen hat mich sehr begeistert

Mon conseil d'utilisation

ich selber nehme die Maske nach jedem Haare waschen

A qui je le recommande

für alle die Pflege für Ihr Haar Wünschen

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 13/06/2021
  • 1 avis
  • Mönchweiler
  • entre 26 et 35 ans
  • Peau sèche
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Die Verpackung war schwer aufzumachen. Der Duft ist sehr intensiv. Die Haare sind aber sehr weich und ein tolles Finger Gefühl beim anfassen

Efficacité

Auch nach ein paar Tage sehen die Haare toll aus und sind immer noch weich

Autre aspect apprécié

Sie riechen nach 3 Tagen immer noch gut

Mon conseil d'utilisation

Verpackung vor den haare waschen aufmachen, mit nassen Finger ist es zu schwer

A qui je le recommande

Für Frauen die das Gefühl haben wollen als wären sie grad vom Friseur raus gekommen

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 13/06/2021
  • 1 avis
  • Hambourg
  • entre 26 et 35 ans
  • Peau sèche
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

Die Textur ist sehr geschmeidig und man braucht nur sehr wenig von dem Produkt. Was mir persönlich nicht so gefällt ist der starke Duft der Haarmaske

Efficacité

Tolle Konsistenz aber zu starker Geruch. Das Haar fühlt sich danach sehr geschmeidig an

Autre aspect apprécié

Ich finde die Maske sehr reichhaltig

A qui je le recommande

Ich würde es Leuten mit strapazierten oder sehr trocken Haaren empfehlen

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 13/06/2021
  • 2 avis
  • West
  • entre 36 et 45 ans
  • Peau sèche
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

Diese Haarreparaturmaske ist wirklich sehr gut. Die Textur ist cremig und sehr angenehm. Es hat einen angenehmen Duft, der auf den Haaren bleibt. Es reicht aus, die Maske 20 Minuten zu halten und dann auszuspülen. Das Ergebnis: sofort sichtbar gesünderes, glänzenderes und repariertes Haar. Die Verpackung lässt sich bequem öffnen und schließen.

Efficacité

die Stärken sind seine außergewöhnliche Wirksamkeit. Es wirkt sehr schnell auf das Haar. Der sehr gute Duft. Es gibt keine Schwachstelle

Mon conseil d'utilisation

Ich empfehle es bei gestresstem und kaputtem Haar

A qui je le recommande

Ich empfehle es jedem mit geschädigtem Haar

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 12/06/2021
  • 1 avis
  • Expert.e beauté
  • Lehrberg
  • entre 36 et 45 ans
  • Peau sèche
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Riecht unglaublich gut! Sogar am nächsten Tag! Die Verpackung ist sehr gut durchdacht. Wirkt sofort, die Haare glänzen nachdem Waschen, und füllen sich sehr geschmeidig an.

Efficacité

Riechtb sehr intensiv nach Vanille, und das fast dauerhaft..schwächen habe ich nicht entdeckt!

Autre aspect apprécié

Die Konsistenz ist sehr gut, verteilt sich gut. Duftet auch sehr gut nach Vanille!

Mon conseil d'utilisation

Vielleicht auch die Form ändern. Zbsp. Eine Tube

A qui je le recommande

Allen!!!

Cet avis vous a-t-il été utile ?