Nouveau : afficher les avis des personnes qui me ressemblent ?

Accédez en un clic aux avis de personnes qui vous ressemblent : terminés les achats ratés ! Optimisez vos chances de trouver votre future pépite beauté.

Le Matching vous permet de connaître rapidement les avis des personnes qui ont les mêmes caractéristiques physiques que vous.

Comment ça fonctionne ? Il suffit de se connecter et de compléter votre profil (si cela n'est pas déjà fait !).

Le 19/06/2021
  • 1 avis
  • HER
  • entre 26 et 35 ans
  • Peau mixte
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

Es hat eine sehr leichte Textur, einen angenehmen natürlichen Duft, was ich liebe zu riechen. Die Verpackung ist in einem ansprechenden Rot-Pink und umweltfreundlich gestaltet, das gefällt mir besonders gut.

Efficacité

Stärken: Sofort nach der ersten Anwendung waren meine Haare dichter, sanfter und glanzvoller. Sie haben sich viel geschmeidiger angefühlt als vorher. Mein Haarausfall hat sich verringert. Nach 4 Anwendungen habe ich es einmal ausgesetzt, dies hat sich negativ sofort bemerkbar gemacht. Meine Haare haben sich wieder Stroh angefühlt. Deshalb ist die Lumina Haarmaske für mich ein unverzichtbares Produkt geworden. Ich bin sehr sehr zufrieden damit. Habe bislang jegliche Produkte aus der Drogerie ausprobiert und war mit einer Haarmaske bislang noch nie dermaßen zufrieden. Schwächen: Der hohe Preis, aber dementsprechend ist die Leistung auch sehr hoch.

Autre aspect apprécié

Mir gefällt es sehr, dass es ein veganes Produkt ist, aber es mir trotzdem sehr sehr gut geholfen hat, da ich meist mit veganen Produkten unzufriedener war, als mit den anderen.

Mon conseil d'utilisation

Grundsätzlich soll eine Haselnussmenge aufgetragen werden, ich habe deutlich viel mehr benutzt, weil meine Haare sehr lang sind. Das Produkt empfehle ich 3x in der Woche zu benutzen, wenn man sehr geschädigte Haare hat wie ich, denn für mich macht sich der Verzicht der Haarmaske sofort negativ bemerkbar.

A qui je le recommande

Ich empfehle es jeder Frau die (sehr) geschädigte Haare hat durch Hitzestyling, Haare färben, UV- Strahlen etc. oder auch bei Frauen mit dünner werdenden Haaren.

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 18/06/2021
  • 1 avis
  • Nuremberg
  • entre 36 et 45 ans
  • Peau mixte
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

Textur ist voll angenehmen ganz weich und Geruch ist richtig gut und dauert lang .................................................

Efficacité

Guten Tag. Gestern habe ich Ihre Haarmaske ausprobiert und ich bin begeistert. Ich liebe den Geruch, meine Haare duften noch heute und ich musste kein Parfüm tragen. Die Frisur ist super einfach und schön und ohne Ziehen. Mein Haar ist sehr fein und ich habe es mit Volumen. Und ich muss sagen, dass ich es lufttrocknen lasse,

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 17/06/2021
  • 1 avis
  • Dresde
  • entre 26 et 35 ans
  • Peau sèche
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Die Verpackung fand ich sehr praktisch. Sie hat nämlich einen Deckel, was besonderes praktisch mit nassen Händen aufzumachen ist. Die Maske hat eine typische Textur für eine Maske. Allerdings ist sie ziemlich leicht. Nach der Anwendung bleibt an den Haaren ein gewichtsloser Film, der die Haare geschmeidiger macht.

Efficacité

Nach der Anwendung der Maske sind die Haare einfacher zu kämmen. Die Maske ist nicht ölig - die Haare verlieren also das Volumen nicht und wirken nicht schmutzig. Normalerweise bevorzuge ich Pflegeprodukte ohne Parfümstoffe, aber bei dieser Maske kann man das wirklich außer Acht lassen. Das Geruch ist nicht intensiv, bleibt nicht lange, ist aber trotzdem angenehm.

Mon conseil d'utilisation

Die Maske sollte man genau 3 Minuten anwenden, sonst erschwert sie die Haare ein wenig.

A qui je le recommande

Menschen mit dünnem, schwachem und kraftlosem Haar

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 17/06/2021
  • 1 avis
  • Cologne
  • entre 36 et 45 ans
  • Peau sèche
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

Hat meinen Haar richtig geschmeidig gepflegt und die glänzen richtig gut werden es weiterhin kaufen und empfehlen

Efficacité

Geruch hat mir nicht so gut gefallen war sehr stark intensiv für meine Haare

Mon conseil d'utilisation

1 mal die Woche und wenig benutzen

A qui je le recommande

Meine Arbeitskollegen

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 16/06/2021
  • 1 avis
  • Expert.e beauté
  • FL
  • entre 26 et 35 ans
  • Peau normale
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

Riecht sehr gut :), die Verpackung ist auch sehr praktisch. Die Textur ist sehr weich und angenehm zu spüren.

Efficacité

nachdem ersten Anwendung hat es gut geklappt. Also, man konnte die Unterschied mit der Maske merken.

Autre aspect apprécié

Geruch

Mon conseil d'utilisation

einfach die notwendige Minuten wirken lassen.

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 16/06/2021
  • 1 avis
  • Berlin
  • entre 26 et 35 ans
  • Peau grasse
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

Bin echt begeistert, da man ein tolles Resultat erhält. Das Haar wirkt extrem weich und angenehm und fühlt sich sehr geflegt und voliminös an. Hatte noch nie so ein weiches glätte Gefühl auf dem Haar. Bin daher begeistert. Einzig und allein empfinde ich den Geruch als sehr unangenehm. Würde mir daher eine andere Duftrichting wünschen.

Efficacité

Extrem seidigweiches Haar! Das bietet keine weitere Maske. Bin absoulut begeistert. Das einzige was mich an der Lumina Haarmaske stört ist der Geruch. Bin trotz des Geruchs so begeistert, dass es eine klare Kaufempfehlung ist!

Autre aspect apprécié

Extrem weiches Haar.

Mon conseil d'utilisation

Bitte den Geruch ändern, absolut nicht angenehm. Die silberne Folie lässt sich auch sehr schwer öffnen.

A qui je le recommande

Jedem der Wert auf seine Haare legt.

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 16/06/2021
  • 2 avis
  • Expert.e beauté
  • Reichartshausen
  • entre 18 et 25 ans
  • Peau mixte
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

Der Geruch ist super er hält Tage in den Haaren das gefällt mir. Die Verpackung ist auch super nichts zum drehen, wenn man es auf macht. Ich weiß nicht ob die Verpackung recyclingfähig ist das wäre toll.

Efficacité

Meine Haare sind durch die Maske viel besser geworden.

Mon conseil d'utilisation

Sie Maske ein paar Minuten einziehen lassen

A qui je le recommande

Meinen Freunden und Familie

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 15/06/2021
  • 2 avis
  • Finne
  • entre 36 et 45 ans
  • Peau sèche
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Sehr schöne Haarmaske. Das Haar lässt sich gut kämmen und fühlt sich geschmeidig und gesund an. Man benötigt nur eine kleine Menge.

Efficacité

Lässt sich gut auftragen. Angenehm im Duft. Sparsam verwendbar.

Mon conseil d'utilisation

Nicht zu viel benutzten. Nur in die Längen geben

A qui je le recommande

Trockenes Haar

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 15/06/2021
  • 2 avis
  • Bremerhaven
  • entre 46 et 55 ans
  • Peau mixte
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Das Produkt ist leicht anzuwenden, es erziehlt sofort sichtbare Verbesserung, macht das Haar glatt, glänzend und griffig. Es hinterlässt einen tollen Duft.

Efficacité

Schnelle Anwendung und Einwirkzeit, 1 x in der Woche ausreichend,heute hatte ich einen Friseur Termin und meine Friseurin hat mich direkt auf meine Haare angesprochen, das sie super aussehen.

Autre aspect apprécié

Der praktische Klappdeckel, vereinfacht die Benutzung enorm.

Mon conseil d'utilisation

Kann super unter der Dusche angewendet werden,durch die relativ kurze Einwirkzeit super. Ich habe es einmal in der Woche verwendet und habe ein sichtbares tolles Ergebnis.

A qui je le recommande

Auf jeden Fall!! Ein ganz tolles Produkt!

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 15/06/2021
  • 1 avis
  • Rösrath
  • entre 56 et 65 ans
  • Peau normale
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

Super.lässt sich gut im Haar verteilen. Der Duft ist sehr angenehm. Nach der Einwirkzeit toll auszuspülen.

Efficacité

Klasse das Haar ist toll nach der Anwendung .es ist leicht kämmbar und fühlt sich toll und leicht an.

Autre aspect apprécié

Ist auf französisch. Kann ich leider nicht.

Mon conseil d'utilisation

Wie angegeben benutzen und man hat ein gutes Resultat

A qui je le recommande

Allen Menschen die Probleme mit dem Haar haben.

Cet avis vous a-t-il été utile ?