Nouveau : afficher les avis des personnes qui me ressemblent ?

Accédez en un clic aux avis de personnes qui vous ressemblent : terminés les achats ratés ! Optimisez vos chances de trouver votre future pépite beauté.

Le Matching vous permet de connaître rapidement les avis des personnes qui ont les mêmes caractéristiques physiques que vous.

Comment ça fonctionne ? Il suffit de se connecter et de compléter votre profil (si cela n'est pas déjà fait !).

Le 27/06/2021
  • 2 avis
  • Expert.e beauté
  • Oberhausen
  • Peau mixte
  • Pigmentation de peau foncée
Sensorialité

Die Verpackung sieht schön und edel aus. Diese Haarkur hat eine feste Textur, ist sehr ergiebig und ihren pflanzlichen Duft ist sehr angenehmen.

Efficacité

Diese Maske für geschädigtes Haar ist sehr effektiv, regeneriert das Haar schon ab der ersten Verwendung und versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, ohne es zu fetten.

Autre aspect apprécié

Hinterlässt ein geschmeidig, weich und für Haar ohne Frizz sorgt sie auch.

Mon conseil d'utilisation

Ich verwende die Maske 2 Mal pro Woche und mein Haar sieht ganz gesunder aus.

A qui je le recommande

Ich empfehle gerne diese Haarkur weiter.

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 26/06/2021
  • 1 avis
  • Altensteig
  • entre 26 et 35 ans
  • Peau normale
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

Das Haar wird zart mit Vanille und Patchouli parfümiert. Das Haar fühlt sich extrem weich an und der Glättungseffekt wird verlängert.

Efficacité

. Es ist eine Schönheitsmarke aus Brasilien mit einem klimaneutralem Unternehmen. 🧴 Intensive und sofortige Reperatur und Pflege 🧴 Verlängert die Glättungswirkung 🧴 Geschmeidigkeit und kontrolliertes Volumen 🧴 Hinterlässt einen weichen seidigen Film auf dem Haar

Autre aspect apprécié

Nach dem Haarewaschen habe ich die Haarmaske auf die Haare vertragen und mit einem Handtuch gedeckt. Nach 20 Minuten habe die Maske gründlich mit Wasser abgespült und habe schon damals den Unterschied gespürt, da die Haare leicht kämmbar und viel weicher als vorher geworden sind

Mon conseil d'utilisation

Das Ergebnis ist wirklich außergewöhnlich: weicheres Haar und sichtbar gesünder und reparierter. Das Unternehmen verwendet für seine Produkte ausschließlich pflanzliche Zutaten aus der brasilianischen Biodiversität

A qui je le recommande

Ich habe noch nie so eine Maske erlebt, die das Haar extrem seidig weich macht. Ein unglaublich ewig seidigweich bleibendes Haar, einfach traumhaft. Einzig und alleine stört mich der Geruch, der definitiv geändert werden sollte. Sollte jeder mal getestet haben!

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 26/06/2021
  • 0 avis
  • Expert.e beauté
  • entre 46 et 55 ans
  • Peau sèche
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

cremige Textur leider ist der Duft nicht so nach meinem Geschmack. Die Verpackung ist klasse das nichts aufdrehen muss

Efficacité

Der Duft sollte meiner Meinung nach verändert werden, dieser ist mir zu stark und auch nicht nach meinem Geschmack.

Autre aspect apprécié

Meine Haare lassen sich danach super durch kämmen, sind weich und glänzend.

A qui je le recommande

Ja nur an jemanden der auf einen Intensiven Duft steht

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 24/06/2021
  • 1 avis
  • DEL
  • entre 26 et 35 ans
  • Peau mixte
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

Ich mag diese regenerierende Maske sehr und sie ist sehr gut für mein lockiges, langes und strapaziertes Haar geeignet. Ich habe es 2-3 Mal pro Woche verwendet, um bessere Ergebnisse zu erzielen, und es hat mich beeindruckt. Es lässt sich leicht auftragen, die Verpackung ist sehr gut geeignet, es öffnet/schließt sehr gut. Als ich es das erste Mal öffnete, schien es mir aufgrund des starken Geruchs unmöglich, es zu verwenden, aber nach dem Auftragen gewöhnte ich mich an den Geruch. Die Textur ist sehr angenehm, lässt sich leicht ausspülen und hinterlässt keine Rückstände im Haar. Nach der Anwendung wurde mein Haar samtig und sah sehr gesund und schön aus.

Efficacité

Für mein Haar funktionierte es ab der ersten Anwendung, das Haar wird weich, sogar seidig und sieht sehr schön aus

Mon conseil d'utilisation

Auf das saubere Haar auftragen und einige Minuten einwirken lassen, dann sanft ausspülen

A qui je le recommande

Ich empfehle es Familie und Freunden mit Haarschäden durch Glätteisen oder Chemikalien.

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 22/06/2021
  • 1 avis
  • Wolgast
  • entre 26 et 35 ans
  • Peau normale
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, mein Haar ist weicher und hat zum Glück nicht mehr so viel Volumen wie vorher.

Efficacité

Der Duft ist super und die Geschmeidigkeit im Haar kann man spüren und natürlich sehen.

Autre aspect apprécié

Der Duft ist genial

A qui je le recommande

Ich habe es sehr vielen Menschen empfohlen bei Instagram

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 21/06/2021
  • 1 avis
  • Expert.e beauté
  • Ratingen
  • entre 26 et 35 ans
  • Peau sensible
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Das Produkt hat eine cremige Konsistenz. Es duftet angenehm frisch und natürlich, auch dem auswaschen der Anwendung bleibt der Duft in den Haaren.

Efficacité

Das Produkt mach die Haare gut kämmbar und lässt diese bis in die Spitzen gesund erscheinen.

Autre aspect apprécié

Dad Produkt macht die Haare weich, glänzend und geschmeidig

Mon conseil d'utilisation

Einen Haselnuss großen Klecks auf die Hand geben und diesen in die Spitzen einmassieren

A qui je le recommande

Das Produkt ist für Frauen mit spröden, kaputtem oder splissigen Haar.

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 21/06/2021
  • 1 avis
  • Six-Fours-les-Plages
  • entre 56 et 65 ans
  • Peau normale
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

Ich finde den Duft nach und nach angenehm, Verpackung sehr praktisch zu benützen , Textur sehr angenehm a er mit richtigen Wirkung , klebt nicht, lass die Haare sehr weich

Efficacité

Die Haare sind nicht so trocken, weich, Liechtenstein kämmbares und umhülltes

Autre aspect apprécié

Ich bin sehr begeistert von dem Produkt ! Cheveux faciles à coiffer , semblent plus épais et cela dure , sans effet collant ni sans effet gras

Mon conseil d'utilisation

Genau was vorgeschlagen wird, nicht zu nah an die Ansätze

A qui je le recommande

Alle die feine, strapaziere Haare haben und die Verzweifelt mit Ihren Haare sind !

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 21/06/2021
  • 2 avis
  • BI
  • entre 26 et 35 ans
  • Peau mixte
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Die Maske ist gräulich weiß, von der Konsistenz wie eine normale Haarmaske - erinnert an eine feste Creme. Der Geruch ist stark, eher beissend- wie Naturkosmetik. Verpackung ist vom Design durchschnittlich aber hübsch. Der Deckel ist praktisch zum aufdrehen und aufklappen.

Efficacité

Die Haare fühlen sich nach insgesamt vier Anwendungen gepflegt an, haben volumen und Energie. Leider laesst sich das Produkt nicht so einfach auswaschen, was aber fuer Masken fast schon üblich ist. Die Wirkdauer ist angenehm kurz, kann man gut in die Pflegeroutine einbauen

Mon conseil d'utilisation

Gründlich mit viel warmen Wasser auswaschen.

A qui je le recommande

Menschen die Naturkosmetik mögen und eine schnelle Wirkung mit einer Haarmaske erzielen wollen

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 20/06/2021
  • 1 avis
  • Expert.e beauté
  • WOB
  • entre 36 et 45 ans
  • Peau sèche
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Der Duft gefällt mir sehr gut und ist vor allem sehr natürlich! Die Maske hat eine angenehme Textur, sie lässt sich aus der Dose einfach entnehmen und ist zudem sehr ergiebig.

Efficacité

Die Haare werden durch die Maske sehr weich und geschmeidig. Sie lassen sie anschließend optimal durchkämmen und sehen sehr gepflegt aus

Autre aspect apprécié

Man benötigt nur eine kleine Menge und trotzdem erzielt das Produkt eine gute Wirkung

Mon conseil d'utilisation

Nicht zu viel Produkt verwenden, ansonsten werden die Haare zu schwer. Auch bei dünnen Haare sollte man nur sehr wenig Maske nutzen und ausschließlich die Haarlängen damit behandeln.

A qui je le recommande

Die Maske empfehle ich für alle Haartypen, insbesondere geschädigtes dickes Haar sollte optimal Ergebnisse damit erzielen können.

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 19/06/2021
  • 1 avis
  • Leipzig
  • entre 26 et 35 ans
  • Peau mixte
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

Für mich ist der Geruch sehr ähnlich, wirklich natürlich. Der ganze Tag riecht mein Haar und spürt sogar die nächste Haarwäsche.

Efficacité

Der Duft ist sehr überzeugt, mein Haar ist heller. Der Produktsatz ist düster, also muss ich mehr Produkte auf meine langen dicken Haare legen. Es wäre schön, wenn meine widerspenstigen Haare nach der Verwendung leichter zu werden wären.

Cet avis vous a-t-il été utile ?