Nouveau : afficher les avis des personnes qui me ressemblent ?

Accédez en un clic aux avis de personnes qui vous ressemblent : terminés les achats ratés ! Optimisez vos chances de trouver votre future pépite beauté.

Le Matching vous permet de connaître rapidement les avis des personnes qui ont les mêmes caractéristiques physiques que vous.

Comment ça fonctionne ? Il suffit de se connecter et de compléter votre profil (si cela n'est pas déjà fait !).

Le 20/07/2021
  • 1 avis
  • Riedlingen
  • entre 46 et 55 ans
  • Peau sensible
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Ich mag die Textur und den Geruch sehr gerne. Die Verpackung könnte etwas schöner sein.Wirkt nicht so hochwertig, das Design gefällt mir persönlich nicht so gut. Jedoch war das Seidenpapier in der Schachtel sehr schön.

Efficacité

Das Produkt macht die Haare leicht und locker , jedoch hab ich das Gefühl , dass sie am nächsten Tag leicht fettig sind. Deswegen würde ich das Produkt nicht öfter als einmal pro Woche anwenden. Auch würde ich das Produkt nur in die Längen und Spitzen geben.

Mon conseil d'utilisation

Bei normalem Haar einmal die Woche

A qui je le recommande

Für trockenes Haar

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 08/07/2021
  • 1 avis
  • Marbourg
  • entre 26 et 35 ans
  • Peau mixte
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Sehr angenehmer Geruch, der auch nach der Anwendung noch mehrerer Tage im Haar bleibt. Das finde ich besonders gut, da ich bei anderen Kuren oft den Eindruck habe sie riechen zu stark, aber der Geruch wäscht sich dann auch wieder gleich raus. Der von Natura bleibt im Haar. Auch die umweltfreundliche Verpackung finde ich sehr gut. Die Textur ist sehr cremig und lässt sich gut ins Haar einmassieren.

Efficacité

Die Haar fühlen sich wie versiegelt an nach dem Waschen. Ich habe den Eindruck es schützt sie vor Spliss und Frizz. Jedoch kann ich die Haarkur nicht am Ansatz benutzen, da dieser dann schneller fettet als sonst, dafür ist sie für die trockenen und geschädigten Spitzen aber sehr wohltuend.

Mon conseil d'utilisation

Gut und lange einmassieren. Gegebenenfalls auch mal über Nacht einwirken lassen.

A qui je le recommande

Ich würde die Haarkur auf jeden Fall Menschen mit geschädigtem Haar empfehlen. Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Haare versiegelt und geschützt werden. Ich würde mir die Kur auf jeden Fall auch selbst wieder kaufen.

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 07/07/2021
  • 1 avis
  • DO
  • entre 26 et 35 ans
  • Peau sèche
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Die Textur ist sehr gut, wenn man die Maske öffnet kommt auch erstmal ein sehr angenehmer Geruch, allerdings riecht das Produkt auf den Haaren nicht gut wenn es ausgewaschen wurde

Efficacité

Die Haare fühlen sich sehr gut an nach der Maske. Viel weicher als vorher, aber der Geruch ist leider störend.

Autre aspect apprécié

Es wäre gut wenn die Inhaltsstoffe auf deutsch auf der Packung wären und ich habe die Inhaltsstoffe sehr schwer gefunden. Die Verpackung ist sehr schön, der Klappdeckel ist sehr praktisch, aber die Folie die man vor dem ersten benutzen abziehen s muss, habe ich in der Dusche kaum abbekommen.

Mon conseil d'utilisation

Einfach in die Haare einmassieren und ein paar Minuten einwirken lassen und danach gründlich ausspülen.

A qui je le recommande

Ich würde die Maske Leuten mit spröden dünnen Haaren empfehlen

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 07/07/2021
  • 1 avis
  • Deutschlandsberg
  • entre 46 et 55 ans
  • Peau sèche
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

Ich kann die Maske weiterempfohlen, zweimal pro Woche angewendet fühlen sich meine Haare deutlich kräftiger und gesünder an.

Efficacité

Ich habe sehr trockenes , sprödes Haar. Diese Maske lässt sich super anwenden. Schnelle Wirkung, Ein minus- es Riecht unangenehm.

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 03/07/2021
  • 2 avis
  • entre 18 et 25 ans
  • Peau mixte
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Das Design der Verpackung ist clever, hochwertig und ansprechend. Die Konsistenz des Produktes ist angenehm, wie ein üblicher Conditioner. Meiner Meinung nach ist der Geruch etwas unangenehm und gewöhnungsbedürftig.

Efficacité

Stärken: Nach dem Föhnen der Haare, hinterlässt das Produkt einen sehr schönen und gesunden Glanz. Die Harre werden gepflegt. Schwächen: Die Haare werden nicht intensiv "repariert". Das Ergebnis hält meist nicht über einen längeren Zeitraum.

Mon conseil d'utilisation

Das Produkt nur auf feuchtem Haar anzuwenden, gut zu verteilen und gegebenenfalls mit einer zarten bürste das Produkt in die haare einarbeiten.

A qui je le recommande

Das Produkt würde ich jedem mit Glatten und leicht welligen Haaren empfehlen.

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 02/07/2021
  • 3 avis
  • Expert.e beauté
  • Thierstein
  • entre 46 et 55 ans
  • Peau mixte
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Ich finde sie wirklich sehr gut, meine Haare fühlen sich gut und geschmeidig an. Leider gefällt mir der Duft überhaupt nicht.

Efficacité

Tolle Produkt. Die Haare sehen danach toll aus und fühlen sich sehr gepflegt an. Leider schlechter Geruch.

Mon conseil d'utilisation

Einen kleine Menge des Produkts reicht völlig aus.

A qui je le recommande

Jedem, der seinen Haaren etwas Gutes tun möchte.

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 02/07/2021
  • 1 avis
  • Expert.e beauté
  • Biberbach
  • entre 18 et 25 ans
  • Peau mixte
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

Das Produkt riecht sehr gut & lässt die Haare schön weich. Die Verpackung is mir sofort aufgefallen, denn ich es bei keinem anderen Produkt so gesehen habe (ist sehr praktisch!).

Efficacité

Duft ist sehr stark aber riecht sehr gut, daher kein Problem für mich.

Autre aspect apprécié

Die Verpackung finde ich sehr praktisch und sehr schön gemacht.

Mon conseil d'utilisation

Flechte die Haare wenn sie noch etwas nass sind, danach sind die Haare 10x weicher! :)

A qui je le recommande

Alle die gut riechende & weiche Haare haben möchten. :)

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 29/06/2021
  • 1 avis
  • Oberhausen
  • entre 36 et 45 ans
  • Peau mixte
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Diese Maske hat mich überzeugt, ich kann nach einigen Wochen der Anwendung sagen, dass es ein gutes Produkt ist und einen Versuch wert ist. Der Duft der Maske ist sehr schön, hat mir sehr gut gefallen, ist eher seltsam und hält eine Weile auf den Haaren. Die Form der Verpackung ist auch schön und die Größe passt. Die Textur der Maske ist cremeweiß, Sie benötigen eine kleine Menge beim Auftragen.

Efficacité

Für mich persönlich färbe ich meine Haare mehrmals im Jahr, daher muss ich meine Haare regelmäßig pflegen. Ich kann sagen, dass sich mein Haar verbessert hat, meine Haarspitzen waren gespalten und rau. Diese Maske macht das Haar leicht kämmbar und weich..

Mon conseil d'utilisation

Das Kämmen der Haare beim Auftragen der Maske auf das Haar macht das Haar sehr weich.

A qui je le recommande

Ich empfehle es gerne für strapaziertes Haar unter Beachtung der Gebrauchsanweisung.

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 28/06/2021
  • 3 avis
  • Stade
  • entre 46 et 55 ans
  • Peau normale
  • Pigmentation de peau moyenne
Sensorialité

Die Kur kommt in einem Tiegel,der erfreulicherweise einen Kippdeckel zum öffnen hat,was beim duschen wesentlich einfacher ist. Beim Öffnen der Maske strömt direkt ein angenehmer,cremiger Duft entgegen. Die Textur ist toll, dick und leicht ölig.

Efficacité

Die regenerierende Maske repariert extreme Schäden an beanspruchtem Haar. Selbst bei blobndiertem,langem strohigen Haar ist sofrt eine Verbesserung zu sehen. Die Haare fühlen sich nach der 1.Anwendung an,wie neu und versiegelt. Die Schäden werden aufgepolstert und dadurch die Haare dicker.

Mon conseil d'utilisation

Einmassieren und mindestens 10 Minunten einwirken lassen.Danach keine anderen Spülungen mehr verwenden.

A qui je le recommande

Jeder,der Spliss hat,kaputte,strohige oder blondierte Haare,es hilft bei langen Haaren.

Cet avis vous a-t-il été utile ?
Le 27/06/2021
  • 2 avis
  • Sonneberg
  • entre 36 et 45 ans
  • Peau normale
  • Pigmentation de peau claire
Sensorialité

Die Maske lässt sich leicht in den Haaren verteilen, der Duft ist toll und auch noch für längere Zeit im Haar wahrnehmbar.

Efficacité

Macht die Haare weich und geschmeidig, die Haare glänzen und wirken sehr gepflegt.

Cet avis vous a-t-il été utile ?